Mittwoch, 22. Mai 2013

Xbox One - Microsoft stellt neue Konsole vor


Gestern war es nun also soweit, Nach Sony hat auch Microsoft seine neue Konsole namens Xbox One vorgestellt. Der Name leitet sich daraus ab, dass Microdoft mit der neuen Konsole nicht nur ein Videospielsystem, sondern die all-in-one Lösung fürs heimische Wohnzimmer bereitstellen will.
Langweilige Fakten von diversen Internetseiten abzuschreiben spare ich mir an dieser Stelle und verweise auf die Kollegen von Spieletipps.de. Auch ist seitens MS noch nicht viel bestätigt im Zusammenhang mit dem Gebrauchtspielemarkt.
Werdet ihr euch die Konsole kaufen, oder doch eher im Sony-Lager zuschlagen?
Ich bin auf jedenfalls neugierig und warte die E3 und die Gamescom und werde dann entscheiden bei welcher Konsole ich irgendwann zuschlagen werde.
Gerne dürfte Ihr in den Kommentaren ein wenig zu beiden Konsolen diskutieren.
euer DKMettal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen